Ihr möchtet mich als eure Hochzeitsfotografin buchen?

Für alle anderen Shooting-Anfragen, bitte weiter runter scrollen.

Dann beginnt unsere gemeinsame Reise hier!

Erzählt mir Eure Geschichte. Was sind Eure Pläne für Euren großen Tag?

Die schönsten Bilder entstehen immer dann, wenn wir uns freundschaftlich begegnen. Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Im Normalfall antworte ich innerhalb von 48h, bitte prüft auch Euren Spam-Ordner.

Hochzeitsfotograf Erlangen
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



ihr möchtet ein Shooting bei mir buchen?

gerne könnt ihr mich für folgende Shootings buchen:

 

- Paar-/Verlobungsshooting

- Babybauch

- Boudoir

- Portrait

- Business

 

Im Normalfall antworte ich innerhalb von 48h, bitte prüft auch Euren Spam-Ordner.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Pärchenbilder Nürnberg
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kommentare: 8
  • #8

    Judith, Benni, Lina und Luisa (Mittwoch, 18 August 2021 12:38)

    Liebe liebe Linda,
    Wir danken dir von ganzem Herzen für diese wunderschönen Bilder von unserem Chaos-Haufen!
    Du bist eine Zauberin für uns
    Mit soviel Leichtigkeit, Freude und wahrscheinlich auch ein bisschen Glück (natürlich nur bei uns ;-)) hast du uns sooo tolle Bilder geschenkt!
    Wir können nur sagen: was du aus uns heraus geholt hast - der Wahnsinn!
    Ein riesen Dankeschön an dich
    Wir sind verliebt und gerührt gleichzeitig!
    Dankeschön

  • #7

    Nadine + Max (Dienstag, 14 Januar 2020 12:31)

    Liebe Linda,

    ein RIESEN DANKESCHÖN von uns an dich für die traumhaft schönen Bilder des Gewinner-Engagement-Shootings!
    Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben uns super wohl mit dir gefühlt! :)

    Du bist für uns an deinem freien Tag in der Morgenkälte rausgefahren und hast erstmal so eine tolle Location ausgesucht- allein die hat uns schon verzaubert. Als wir dann noch deine Fotos gesehen haben, waren wir hin und weg! � Deine Fotos entstehen aus den Bewegungen raus und sehen daher super natürlich und einfach echt aus, was wir super finden! Du hast jeden Sonnenstrahl zwischen den Bäumen mit aufs Bild genommen und die vereisten Blumen festgehalten- die Bilder haben eine eine richtig märchenhafte Stimmung und sind ein Traum!! Danke für all die schönen Fototips und Ideen- wir sind rundum zufrieden und mega glücklich mit deinen Bildern!

    Danke für deine Zeit, deine Liebe zum Detail, deine Geduld, deine Kreativität, super liebe Art, Professionalität und schnelle Bearbeitung!

    Wir kommen gerne nochmal zu dir, wenn wir auf dem Weg zu dir sind!

    Alles Liebe dir und liebste Grüße aus Kassel von uns! :-*

  • #6

    Anja&David (Mittwoch, 30 Oktober 2019 09:39)

    Hallo liebe Linda,
    wir möchten ein großes Dankeschön loswerden für das tolle, unkomplizierte und superschöne Engagement-Shooting mit dir. Du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir lieben unsere Bilder! Wir freuen uns nun richtig auf die Hochzeit und wissen, dass wir bei dir in besten Händen sind!
    Bis bald :)
    Anja&David

  • #5

    Jeannine & Tobi (Freitag, 30 August 2019 10:43)

    Liebe Linda,
    was soll ich sagen, eigentlich wollte ich dir vor Monaten schon schreiben. Tobi und ich haben bald unseren ersten Hochzeitstag - ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit verfliegt. Du glaubst nicht wie oft wir uns deine Fotos von unserem Tag anschauen und wie glücklich ich jedes mal dabei bin. Ich liebe die ganzen Details auf die du geachtet hast - so viele kleine Dinge, die für mich bzw. uns sehr wichtig waren und die einige Gäste erst durch deine Bilder bewusst bemerkt haben. Wir als Paar machen nicht so oft Fotos, ich bezweifle dass du es leicht mit uns hattest ;-) aber deine Bilder geben mir das Gefühl als hätten Tobi und ich das schon öfter gemacht. Es steckt einfach so viel Leichtigkeit in den Bildern. Die ganzen Ideen kamen von dir und es hat so gut getan, dass wir nicht selber planen mussten wie du uns fotografierst, aber gleichzeitig auf jeden Wunsch von uns eingegangen bist und dich sehr nach unseren Wünschen und Vorstellungen erkundigt hast. Es gibt so viele Bilder die entstanden sind ohne zu bemerken, dass du uns gerade fotografierst, gerade dem Tobi gefallen diese am Besten! Ich glaube die Auswahl an Fotografen ist heutzutage riesig, aber jemanden zu finden der neben der Liebe auch die ganzen Emotionen, das Strahlen und die wunderschönen Erinnerungen einfängt, ist ganz besonders und selten.

    Wir bedanken uns nochmal von Herzen für deine Unterstützung an dem Tag, deine ganzen Ideen und dein freundliches Wesen. Danke dass du so fotografierst wie du bist und dass du deine eigene Liebe zur Fotografie so weitergibst, dass wir sie auf jedem Bild erkennen können :-)

    Alles Liebe für dich,
    Tobi & Jeannine

  • #4

    Magda & Stefan (Donnerstag, 29 August 2019 11:41)

    Liebe Linda,

    als wir deine Bilder in der liebevoll gestalteten Box erhalten haben, waren wir hin und weg. Die Bilder sind einfach traumhaft schön geworden, wir lieben sie. Wir sind dankbar, dass du unseren besonderen Tag begleitet hast, und so viele wundervolle Momente und Emotionen eingefangen hast.
    Durch deine Kreativität sind die Bilder zu etwas ganz besonderem geworden.
    Mit deiner lieben und lustigen Art hast du uns die Nervosität genommen, und wir haben uns sofort wohlgefühlt.
    Unsere Gäste waren auch von deinen Bildern begeistert.
    Liebe Linda mach weiter so, vielen lieben Dank für alles!

    Liebe Grüße
    Magda & Stefan


  • #3

    Evelyn & Sebastian (Dienstag, 16 Juli 2019 07:12)

    Liebe Linda,
    Unsere Hochzeit ist zwar schon fast 2 Monate her, aber wir schwelgen immer noch in schönen Erinnerungen wenn wir deine traumhaften Bilder ansehen. Danke für all deine kreative Unterstützung, dein Händchen für das perfekte Motiv, das Auge für unvergesslich tolle Bilder und natürlich auch für deine herzliche Art.
    Mit deiner aufgeweckten, feinfühligen und einfach coolen Art hast du uns und unsere Gäste wirklich überzeugt! Die Leite haben auch richtig von dir geschwärmt. Du bist das perfekte Komplettpaket und es war uns eine große Freude dich bei unseren wichtigen Momenten dabei zu haben.
    Bleib wie du bist.
    Deine Evelyn & Sebastian

  • #2

    Kerstin & Andy (Mittwoch, 10 Juli 2019 21:59)

    Liebe Linda,
    Wir sagen einfach nur DANKE und WOW für sooooo wunderschöne Hochzeitsbilder.
    Durch dich und deine tolle Arbeit sind alle Momente von unserer Hochzeit voller Liebe, Glück und Freude auf 446 Bildern festgehalten worden.

    Für uns war es mit die beste Entscheidung dich an diesem Tag dabei gehabt zu haben, denn so wurde der Tag noch ein bisschen perfekter. Du bist der Kracher was Bilder angeht.
    Egal für was wir mal wieder Fotos brauchen werden, wir wissen wer sie schießen wird.....DU.
    Tausend Dank und alles Liebe!


  • #1

    Jasmin (Montag, 13 Mai 2019 16:04)

    Liebe Linda,
    vielen Dank für unser großartiges Verlobungsshooting welches wir bei dir hatten! Ohne deine Bilder wären unsere Einladungen und alles drum herum niemals so individuell, professionell und persönlich geworden. Deine ruhige und positive Ausstrahlung hinter der Kamera hat uns das posen unglaublich leicht gemacht. Wir können jetzt schon gar nicht mehr unsere Hochzeit im Juni erwarten und sind unglaublich dankbar, dass wir auch an diesem besonderen Tag auf deine Fähigkeiten zählen können!
    Wer eine talentierte und dennoch zurückhaltende Fotografin sucht ist hier genau richtig. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden.


Fotograf

 

 

Kontakt

 

 

Mint and Pepper Photography

Portrait- und Hochzeitsfotografie 

Linda Wolff

Kitzengasse 28

91227 Leinburg


follow