Fotograf Nürnberg, Fürth, Erlangen, Bamberg, Forchheim, Deutschland

Wie schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!

 

Ich bin Linda, katzenverrückte Abenteurerin aus dem schönen Nürnberger Land und verliebt in meine Kamera. Was ich aber auch bin, große Verfechterin des gepflegten Sarkasmus.

Neben der Fotografie, bringt auch die elektronische Tanzmusik mein Blut in Wallung. Aber am allerliebsten bereise ich unsere wunderschöne Erde. Neue Orte und Kulturen entdecken und erleben zu dürfen, empfinde ich als großes Privileg für das ich sehr dankbar bin.

Die Berge spenden mir Energie, am Meer tanke ich Ruhe und Kraft und in den Städten sammle ich neue kreative Impulse.

Ich kann Dir also nicht sagen, was ich am liebsten mag, alles hat für mich etwas einzigartiges was mich fasziniert.

Und genauso ist es mit der Fotografie, wunderschöne Momente, Emotionen und besondere Lebensphasen für immer festhalten.

Aber anstatt über mich zu sprechen, bevorzuge ich es, meine Fotos für sich selbst sprechen zu lassen. Wenn euch mein Stil gefällt, dann lasst uns herausfinden, ob auch die Chemie passt!

 

 

Also, zögert nicht mir mehr von euch zu erzählen!

 

 


Portraitfotograf Nürnberg

Fotograf

 

 

Kontakt

 

 

Mint and Pepper Photography

Portrait- und Hochzeitsfotografie 

Linda Wolff

Kitzengasse 28

91227 Leinburg


follow