Manuela & Philip

 

Manu und Philip lernten sich bei einem Praktikum in den USA kennen und lieben.

Manu war zuerst in Amerika und sollte sich dann Philip annehmen und ihm alles zeigen. So begannen Sie auch privat etwas zu unternehmen und verliebten sich.

Zurück in Deutschland suchten die beiden sich ein gemeinsames Zuhause. Was nicht ganz so einfach war, denn Manu kam aus Nürnberg und Philip aus Crailsheim. In der Mitte, nämlich in Ansbach fanden die beiden dann endlich ein Zuhause.

 

Der Hochzeitstag der beiden, startete mit dem Getting Ready im Hotel. Der First Look folgte dann bei der freien Trauung im wunderschönen Bootshaus Nürnberg. 

Die Traurede war emotional ein Feuerwerk, es wurde herzhaft über so einige Erlebnisse der beiden gelacht und aber auch vor Glück und Freude geweint.

Es war eine fröhliche und ausgelassene Stimmung mit liebevollen Einlagen der Trauzeugen.

 

Das Essen im Bootshaus war unglaublich lecker und überhaupt kann man hier ganz privat und ungestört feiern.

Der Ausblick über den See ist ein absolutes Highlight. 

 

Der Abend wurde lang und die Party laut. Es war eine wunderschöne Hochzeit mit so vielen herzlichen Menschen.

Vielen Dank liebe Manu, lieber Philip dass ich Euch begleiten durfte. Ich wünsche Euch von Herzen nur das aller Beste.

 

 

Fotograf

 

 

Kontakt

 

 

Mint and Pepper Photography

Portrait- und Hochzeitsfotografie 

Linda Wolff

Kitzengasse 28

91227 Leinburg


follow