Stina & Moritz

 

Was mit einer ganz simplen aber essentiell wichtigen Frage begann, nämlich Nutellabrot mit oder ohne Butter,  wurde nun mit der überhaupt aller wichtigsten Frage auf dem Wendelstein besiegelt. JA, ich will!

Stina und Moritz lernten sich bei einem Fußballtrainingslager in Bardolino kennen. Stina brauchte ein wenig länger um zu verstehen, dass ein Altersunterschied von 5 Jahren unwichtig ist, wenn es um Liebe geht. Zum Glück war Moritz hartnäckig und gab nicht auf, denn er wusste einfach, Stina ist DIE Frau, die für immer Frau.

 

Die beiden lieben die Berge und ihre erste gemeinsame Wanderung ging auf den Wendelstein. So kam auch der Wunsch auf, auf dem Wendelstein sich das JA Wort zu geben. Der Tag startete mit dem Getting Ready von Braut und Bräutigam. Beide wünschten sich den First Look ganz intim mit Blick auf die Berge. Und wir hatten Glück, denn genau in dem Moment hörte es zu regnen auf und die Sonne kam raus. Gemeinsam mit dem engsten Familien- und Freundeskreis ging es mit der Wendelsteinbahn rauf zum Wendelstein zum Standesamt. Anschließend gab es noch eine Freie Trauung und ausgelassene Feier auf der Brösel Alm. Es war eine wunderschöne und ganz intime Hochzeit umgeben von schönster Natur.

 

Kleiner Sidefact: 2021 hatte ich mir eine Berghochzeit (weil ich auch die Berge so sehr liebe) auf mein Visionboard geklebt, kurz darauf folgte die Buchung.

Danke Universum, dass du mir dieses tolle Paar in mein Leben geschickt hast. Ich habe mich viel mehr wie eine Freundin als wie eine Dienstleisterin gefühlt. 

Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Liebe.

 

Fotograf

 

 

Kontakt

 

 

Mint and Pepper Photography

Portrait- und Hochzeitsfotografie 

Linda Wolff

Kitzengasse 28

91227 Leinburg


follow